Samstag, 5. Mai 2012

Perfekt ist relativ...

Heei *o*
Da bin ich mal wieder.. :D Hm...also wie soll ich es ausdrücken, die Welt verarscht mich etw. irgendwie :/ Es könnte alles so schön sein...so perfekt. Aber was ist schon perfekt? Manche würden sagen, dass manche Augenblicke im leben einfach perfekt sind. Doch perfekt ist relativ, liegt wohl im Auge des Betrachters. 
Naja...mein Leben ist auf jeden Fall mal nicht perfekt, liegt daran dass meine beste Freundin R. mein Leben schwieriger macht als es ist. Sie zieht jedem mir vor, nie bin ich ihr mal wirklich richtig wichtig. Sie beachtet mich manchmal nicht, beschimpft mich und weiteres. Naja...ich denke sie will sehen wie ich am Boden liege, oder ich bin ihr zu uninteressant geworden. Diese Desinteresse die sie zeigt sorgt dafür, dass ich ihr nix mehr sage. Sie hat es nicht verdient, ich werde ihr auch nicht mehr hinterher rennen nur weil sie meint mal wieder die 'Queen' zu spielen. Irgendwie, auf meiner Schule, in meiner Nähe, gibt es niemanden der anders ist. Sie sind nicht alle gleich, denn eine ist schlimmer als die andere Person. Ich weiß nicht, sie denken alle sie wären etwas besseres. Im Internet gibt es viele die total nett sind, aber Real Life? Kann ich wohl vergessen, kann mich auf niemanden mehr verlassen und weiteres.
Wird hoffentlich wieder :/ 

Wünsch euch noch einen schönen Samstagabend :*
Eure Maribel <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen