Sonntag, 27. Mai 2012

Ich vermisse die Zeit, in der ich stolz sαgen konnte: "Jα verdαmmt, ich bin glücklich !''

Bonjour oder so :*
Vor 2 Jahren verlor ich meinen besten Freund aus den Augen &' von da an fanden Märchen für mich nur noch in Büchern statt.
...
Du hast gesagt ich kann immer zu dir kommen & dass du für mich da bist! Aber das warst du nicht...
...
Man war nie stolz auf mich, auch du nicht. :x Ich mein, was macht das alles noch für einen Sinn - die Schule und die Noten und all das hier. Wenn ich wie betäubt bin!
...
Gott B., ich will ohne dich nicht mehr leben. Ich liebe dich :(
...
Ich muss wissen, wieso du nicht mehr mit mir redest. Deine Antwort ist sicherlich: "Weil ich es einfach tue." oder "Weiß nicht." :/
...
Soll ich dir sagen wieso ich dich liebe? - Weil ich es einfach tue. Ich liebe dich, weil du es einfach nicht nötig hast, dich zu rechtfertigen wer du bist. Wunderschön, witzig und so unglaublich toll - Du bist dir deiner Wirkung auf andere überhaupt nicht bewusst. Und ich glaube, dass dir auch nicht klar ist, dass du manchmal lachst wie ein 4 Jähriger.
...
Aber ich glaube an dich. Und ich glaube an uns, an dich und mich. Denn nichts anderes ist mir heilig :/ Und es tut mir leid, dass ich dir das vielleicht nie sagen kann was hier steht.
...
Ich versuche dieses schei* Gefühl loszuwerden, okay?! Aber dir ist es doch völlig egal! :(
...
Ich werde dich nicht aufgeben, wo bist du nur? Komm zurück zu mir :x Es ist mir egal was sie sagen. Solange dein herz schlägt, glaube ich dass du zu mir zurück kommst.
...
Du hast mich vergessen, während mich Erinnerungen lähmen :/ Ich war nicht jemand, den du wirklich gebraucht hast - aber ich habe dich gebraucht...und ich brauche dich heute noch B.. Nie habe ich jemanden so sehr gebraucht wie dich. Weißt du, ich bin die die du früher nie verlieren wolltest. 
...
Der Versuch glücklich zu sein, scheitert wenn ich dich sehe & du weißt nicht, wie ich täglich mit mir kämpfe...
_______________

Ich vermisse dich so sehr :( 
Ich weiß wieso ich keinen anderen will,
denn wenn du da bist B. nimmst du mich ernst, ich spüre dir Ewigkeit.
Bei den anderen spüre ich nur, dass sie es nicht mit mir ernst meinen, sie denken ich wäre dumm...ich würde nicht merken dass sie mich verarschen. Niemand gibt mir so ein gutes Gefühl wie du es mir gibst, du bist dir noch nicht mal bewusst wie sehr du mein Leben veränderst. Du wirst es nie merken, ich werde es dir nie sagen. Ich werde weiter in meinem Zimmer um dich weinen, aber ich traue mich nicht mit dir zu reden. Und niemand hilft mir, da brauch ich mir auch nicht anzuhören dass ich mich trauen soll. Jeder der mich kennt, weiß dass ich mich nicht trauen werde. Wo ist die Person die mir zu meinem Glück verhelfen kann? ;o

Maribel ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen