Samstag, 19. Mai 2012

Ich liebe ihn doch so sehr!...

Na ihr Süßen? (:
Okee, hab vorhin ja schonmal geschrieben. Aber ich bin gerade so verzweifelt, ich muss einfach aufschreiben was ich denke. Meine Freunde, von denen ich viele aussortiert habe, will ich nicht mit meinem Leid runterziehen.

Okay, ich bin hoffnungslos verliebt, in einen Jungen der nichts peilt. Ich kenne ihn schon ewig, solange ich schon denken kann. Er und ich waren kennen uns schon seit dem Kindergarten, früher war er mein bester Freund. Die Zeiten haben sich geändert als wir beide in die siebte Klasse gekommen sind, er und ich haben uns andere Freunde gesucht und andere Interessen bekommen. Doch ich will ihn nicht aufgeben, das zwischen uns passt, egal wie sehr wir uns verändert haben. Früher stand ein Junge zwischen uns, unser gemeinsamer bester Freund. Als dieser weggezogen ist hat das alles angefangen, wir haben uns auseinander gelebt. 
Ich will ihn nicht aufgeben! Er ist doch mein bester Freund noch, oder?! Ich liebe ihn doch! Ich hab es bloß versucht zu verdrängen, aber ich kann nur an ihn denken. Niemandem kann ich erzählen wie sehr ich ihn liebe...denn diese Liebe ist so gewaltig, das kann niemand nachvollziehen. 
Ich kann mich so an früher erinnern, wie dumm ich war als ich ihn wegen irgendwelchen dummen Tussen geschlagen habe. Sie waren meine angeblichen Freunde. Aber ich hab gelernt, dass es nur die selben waren die mich in der ersten Klasse am ersten Tag zum heulen gebracht haben.
Okay Klartext der Sache ist, ich wünschte mir er könnte das hier lesen. Ich hab nichts zu verlieren, denn wir haben nichts mehr an Freundschaft. Ich kann nichts mehr zwischen ihm und mir zerstören. 
Aber einfach zu ihm hinzugehen, mit ihm zu sprechen. Es bringt nichts, ich habe kein Selbstvertrauen! Ich werde solange er nicht einmal zu mir geht nichts machen, ich werde es mich nicht trauen. 
Noch nicht mal ein soziales Netzwerk hat er, wo ich ihn anschreiben könnte. Er geht nicht an sein Handy,  was soll ich schon machen?! Das sind die einzigen Möglichkeiten die ich mich trauen würde, aber zwischen ihm und mir wird nie etwas sein. Weil ich alleine hier stehe, im hier und jetzt und er? Er steht ganz woanders im jetzt, sein Leben ist so gut dass er mich nicht braucht. Mich nicht vermisst, er hat Freunde die mich hassen. Sie werden ihm nicht sagen, dass er zu mir gehen soll. Aber ich werde mir wohl weiter Hoffnungen machen müssen dass er irgendwann zu mir geht. Hoffnungen kann ich mir nur machen weil ich ihn so sehr liebe...<3

Schönen Abend euch noch,
naja...<3
Eure Maribel ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen