Freitag, 25. Mai 2012

Jungs sind anscheinend wichtiger...

Heei (:
Nie hätte ich daran gedacht einen Jungen meinen besten Freunden vorzuziehen, ich würde es nie machen. Denn Freundschaft ist wichtig, lebenswichtig. Aber viele kapieren dies nicht, alle bekommen jetzt ihre Freunde und was ist mit mir?! Ich bin auf einmal egal, meine Freundinnen ist es doch eigentlich scheiß egal was aus mir wird. Zumindest die mit einem Freund, es geht nämlich immer nur um ihn! -.- Und es ist egal wie lange die beide zusammen sind, es bleibt immer gleich schlimm. Naja anscheinend merken die wohl nicht dass sie manche sehr vernachlässigen, aber ich zumindest hab keinen Bock mehr mich wie ein Stück Dreck behandeln zu lassen. Sollen sie sich neue Freunde suchen, ich mach das nicht mehr mit.
Man kann nicht sagen dass ich eifersüchtig bin, ich freue mich ja für sie dass sie Freunde haben, aber es geht nur um sie! Ich kann doch machen was ich will, sogar wenn ich im Krankenhaus liegen würde, würden sie zwar zu mir kommen aber mir erzählen was gerade in ihrer Beziehung abgeht und wie lange sie schon zusammen sind -.-
Es ist vorbei mit so einer Freundschaft, denn ich habe schließlich auch besseres zu tun als diesen 'falschen' Freunden hinterherzulaufen o.O
Das haben sie jetzt davon, ich lächle sie gespielt an, werde nichts sagen und sie einfach stehen lassen. Sie sind nicht die einzigen Menschen auf dieser Welt, Menschen die nicht so selbstsüchtig und besessen sind von ihrem Leben...<3
Meine richtigen Freunde sind immer für mich da, egal wie weit sie weg wohnen.

Wünsche allen noch einen schönen Freitagabend <3
Eure Maribel :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen