Mittwoch, 23. Mai 2012

»..So viel geopfert für nichts, außer scheisse.

Hallo *-*
Okay, ich weiß net wie es heute wieder doof werden kann. Hab Musik verhauen -.- & morgen steht Erdkunde & Mathe an. 

Wie kann ich ihn immer als meinen besten Freund bezeichnen? Früher haben wir uns so viel geschworen, z.B.:
"Für immer beste Freunde..."
"Wir werden uns nie verlieren, egal was passiert."
"Wir werden uns gegenseitig immer helfen! Nur wir!"
od.
"Egal ob er weg ist oder nicht, wir werden ihn nie vergessen auch wenn er sich nicht für uns interessiert. Er wird immer unser bester Freund bleiben!"

Junge? Was ist aus den Zeiten geworden wo wir noch um H. getrauert haben? Wo wir an seinem Geburtstag alleine waren, weil er uns ignoriert hat? Weil er neue Freunde gefunden hat...wir waren früher unzertrennlich. Du, H. & ich :/ Ich weiß es war kompliziert, du kannst dich an nichts mehr erinnern. Halb so schlimm, ich bin froh dass du nicht mehr weißt wie H. durch die Klasse geschrieen hat dass er mich liebt. Du kannst dich an die Dinge erinnern wie, dass ihr mich gerne geärgert hat, dass H. mal an einem Bleistift gekaut hat und sein ganzer Mund grau war...aber du kannst dich nicht dran erinnern wie wir beide Händchen haltend durch die Musikschule gelaufen sind. Weil wir nur uns hatten, du, H. und ich. Wir waren bestimmt für immer beste Freunde zu bleiben. Ich hab gekämpft, ich kämpfe immer noch. Aber nur innerlich, ich opfere meine Gedanken für dich, immer und immer wieder. Wieso willst du nicht mehr mich? Das UNS. Wir haben uns doch die ganze Zeit etwas vorgemacht oder?! Wir haben uns so viel vorgemacht, dass an meinem Geburtstag du zwei Mädchen die du eine Stunde kanntest in der Wichtigkeit mir gleichgestellt hast. Du bist nicht mehr der Jungen den ich schon ewig kenne, du bist nur so ein Junge wie jeder andere. Du fühlst dich so cool, du bist aber nichts. Denn du hast mich einfach alleine gelassen! Du merkst es selbst nicht, dass es an dir liegt wie mein Charakter heute ist oder? Denkst du nicht wenigstens einmal an mich und willst mich als beste Freundin wieder? Oder bin ich Geschichte, für immer? Nein, ich bin doch nur so ein Mädchen...ein Mädchen von Millionen von anderen für dich -.-

Ich liebe ihn immer noch,
aber ich will ihn nicht mehr lieben.
Ich will nicht mehr so leiden, bitte.
Hilf mir ihn zu vergessen,
bitte :(

Hab euch alle lieb ;*
Eure Maribel *o*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen