Montag, 30. April 2012

Langweile oder so -.-

Hallo ihr Lieben *o*
Ich bin krank -.- angesteckt von meinem Vater & meinen drei kleinen Großcousins. Und jetzt darf ich für meine kleinen Großcousins auch noch Gratis-Babysitting machen, eigentlich will ich nur ins Bett >.< Aber nein ich muss mich von drei kleinen Kindern nerven lassen :/ Ganz alleine...Gott ich wünschte es wäre jemand bei mir. Mir wird das hier ziemlich langweilig...
Naja aber es wird niemand da sein und eigentlich will ich auch nicht krank sein o.O Schließlich ist heute Hexennacht oder wie man es nennt. Ich will auch was machen! -.- *seufz*
Zeit hat also niemand, entweder machen alle Hausaufgaben, haben schon etwas zu tun oder so etwas ähnliches. Nur noch eine halbe Stunde wenigstens, dann bin ich befreit von meinen Großcousins und dann werd ich wohl meinen tag im Bad mit Nägel lackieren und Haare machen verbringen. :/

Naja mal sehen, 
ich werd irgendwie mir meinen Tag vertreiben :/
Hab euch lieb :* 
Eure Maribel :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen