Dienstag, 29. Mai 2012

A.! Ich vermisse dich so sehr!

Haai...
Ich hasste dieses eine Mädchen so sehr in der Grundschule, sie war so gemein zu mir...okay, ich habe mich für das was sie mir angetan hat gerächt in der Grundschule. Aber man denkt doch nicht, dass auf einmal die Person nicht mehr da ist?! Es waren nur Kopfschmerzen A.! Sag mir dass es nur Kopfschmerzen waren, nein...es war mehr! Du warst auf einmal im Krankenhaus, irgendwo anders...so weit weg. Man hat gedacht, dass es nichts schlimmes ist...doch es war zu viel für dich...
Ich konnte mich nicht entschuldigen! Es tut mir so leid, dass wir uns nur gestritten haben...ich habe alle heulen gesehen und ich konnte nur auf den Boden schauen. Manchen war es egal, es ist ihnen heute noch egal. Aber ich kann es nicht verstehen, ich will mich nur entschuldigen...
Wir werden dich nie vergessen A. & ich hoffe du schaust zu mir und verzeihst mir. Ich werde immer ab und zu an dich denken, ich werde genauso kämpfen wie es L. mir beigebracht hat. :/ 
Ich hoffe dir geht es gut, obwohl die letzten Monate deines Lebens so wehtaten...du hast Nachts geschrien und deine schönen Haare mussten ab. Trotzdem hast du versuchst zu lächeln, du hast dich sogar noch schnell taufen lassen. Dein Schicksal...du hast es nicht verdient. Du warst doch erst 9 :( 
Das ist viel zu früh! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen