Montag, 21. Mai 2012

Verzeih mir dass ich ich mich in dich verliebt habe...

Heei (:
Heute ist Montag! -.- Ich könnte kotzen, besonders weil ich ihn wiedergesehen habe. Und er hat mich ignoriert so wie er es jeden Tag macht. Es tut weh anzusehen wie meine Freundinnen alle einen Freund bekommen und ich neben dran stehe, alleine. Er steht da mit seinen Kumpels und sieht mich kein einziges Mal an. Gerechtigkeit nenn ich das nicht, aber zu ihm hingehen werde ich auch nicht. Das hat er irgendwie nie verdient so wie er zu mir ist :( Ich will doch wenigstens wieder mit ihm befreundet sein, mit diesem Hohlbrot den ich meinen bester Freund nenne. Ich will ihn wieder so nennen und alle werden sehen dass mir ein Lächeln über die Lippen huscht, weil ich ihn wieder habe! Aber das sind Träume die nie wahr werden, er merkt sicherlich dass ich ihn manchmal anstarre. Voller Sehnsucht, aber er realisiert nicht was das zu bedeuten hat. Aber so wie er sich benimmt, ich weiß nicht...ich schreie innerlich vor Wut und dem Schmerz der Einsamkeit die mich klagt. Keine Freundinnen kann diese Lücke schließen wo er fehlt. Manchmal wünsche ich mir einfach nur, dass jemand ihn zur Vernunft bringt. D.h. das jemand mit ihm spricht, aber das wird niemand.
Aber wieso ich gebetet habe gestern erklärt das eigentlich ganz einfach, ich habe gefragt was ich machen soll und ob nicht irgendwer mit ihm reden kann. 
Vielleicht sollte ich warten ob es jemand tut, aber ich bezweifle es ja. Ich kann auf jeden fall nicht zu ihm gehen, ich wehre mich innerlich dagegen. Tag für Tag...auch wenn mein Herz ihn so sehr braucht.
Die meisten merken noch nichtmal wie sehr ich daran zerbreche, innerlich zerbreche ich an der Trauer und ich werde schweigen. In der Schule verstelle ich mich, obwohl es mir wehtut. Aber etwas anderes kann ich nicht tun, sonst würde ich weinen wenn ich ihn sehe. Heißt es nicht dass wahre Freunde sehe wenn du weinst obwohl es regnet? Wieso sieht es dann niemand dass mir zum weinen zumute ist?! Ich kann irgendwann nicht mehr den Kloß in meinem hals runterschlucken, es sammelt sich immer mehr Angst. Irgendwann werde ich nichts mehr sagen, denn es bringt eh nichts. Ich brauche einfach ihn, wie die Luft zum atmen... :(
Wenn bloß jemand etwas unternehmen würde! Ihn zur Vernunft zwingt, ihm zeigt wie sehr ich ihn brauche! Ich brauche meinen besten Freund einfach, ohne ihn geht es nicht. Und es ist mir dermaßen egal was andere von ihm halten, denn er muss mir gefallen, nicht irgendwem anderen. 

Eure Maribel :/ <3

1 Kommentar: