Donnerstag, 24. Mai 2012

Vanilla Kisses ;*

Heei ihr Süßen ;)
Hab mir gedacht ich teste für euch mal etwas, naja war gestern beim Dm und hab ein neues Deo gesucht. Etwas was nicht jeder trägt, was süßlich riecht und joa :D Sollte halt am besten ein Sprühdeo sein.
Ich habe mich nach langem überlegen für Vanille Kisses entschieden, es ist ein Deo von der Marke Impulse. Lange habe ich davor gestanden, oft habe ich gehört dass dieser Duft sehr aufdringlich und ekelhaft wäre. Nicht nur deswegen habe ich gestockt, sondern auch wegen dem Preis von 6,87 €. Naja ich hab es trotzdem mitgenommen und gleich heute morgen ausprobiert, es war ein sehr starker Vanille Duft. Der aber innerhalb der nächsten paar Minuten etwas verflogen ist, weswegen er doch nicht aufdringlich roch. Es war ein anderer Duft als diese allzu beliebten Rexona Deos, die nicht nur für meine Haut Juckreiz verursachen sondern auch noch wirklich komisch riechen. Zumindest aus meiner Sicht her.






Fazit: Der Duft ist sehr süßlich und hält wirklich lange, er riecht die ganze Zeit und man schwebt in seiner eigenen Vanille Wolke. Für mich ist es das perfekte Sommerdeo, es ist zwar etwas teurer aber viel muss man nicht benutzen. Es riecht einfach sehr stark, was ein Vorteil ist. Die Dose ist klein und süß gestaltet, sie wirkt ansprechend durch die Blumen und den Schriftzug. Für Leute die gerne einen süßen intensiven Duft wollen und Vanille mögen sollten hier zugreifen.
Ich finde ihn sehr gut! (:

Eure Maribel ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen