Samstag, 19. Mai 2012

Wir suchen den H&M ;)

Hallöle *o*
Hoffe es geht euch gut, sorry dass ich ihm Moment nicht wirklich was schreibe. Aber ich weiß auch nicht, irgendwie läuft im Moment alles aus dem Ruder. Wird sicherlich wieder oder so ;)

Okee ich war gestern shoppen mit ner Freundin, auch wenn sich unsere Ausbeute eher darauf bezogen hat dass wir eineinhalb Stunden im Müller waren & den H&M gesucht haben. Ich hab die Adresse in mein iPhone eingegeben und hab somit meine Freundin durch die halbe Stadt geführt. Die war nicht begeistert da ich auch nicht wirklich gut im Kartenlesen bin und wir voll falsch und kompliziert gelaufen sind. Die Stadt müsste ich ja eigentlich kennen, bin dort schließlich auch geboren. Aber das war halt mal wieder Maribel Standart ;)
Zumindest haben wir die Nordsee gefunden wo meine Eltern saßen, die haben uns dann gezeigt wo der H&M ist xD Resultat: Wir haben nichts gekauft xD 
Die meiste Zeit saßen wir eh in der Passage im Eiscafé oder auf einer Bank und haben nach süßen Jungs Ausschau gehalten. ;) Wir haben nur alte Leute gefunden ô.ô Naja ab und zu war schon der ein oder andere heiße Typ in unsrem Alter dabei ;)

Okee, ich hoffe ihr habt noch ein schönes Wochenende. 
Vielleicht finde ich heute noch mal Zeit etwas zu schreiben :D
Glg Maribel :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen