Sonntag, 20. Mai 2012

Trinke Säure , um die Schmetterlinge im Bauch zu töten.

Hallöle *-* (:
Ich versuche ihn zu vergessen, doch es klappt nicht. Egal was ich mache, es geht nur um ihn und ich verstehe jetzt immer noch nicht was so toll an ihm ist. Es ist schwer zu definieren, vielleicht weil er so witzig ist und mich immer zum lachen bringt? Auf jeden Fall wegen seinem Charakter, denn sein Aussehen ist mir egal. Ich brauche niemanden der wunderschön ist aus der Sicht von anderen, ich will einen den ich so liebe wie er ist. Die Person muss für einen selbst schön sein, und genau das ist er für mich. Ich habe noch nie einen schöneren Jungen gesehen, okay man könnte jetzt irgendwelche muskulösen Typen als Beispiel nehmen. Aber so etwas will jeder, aber der Jungen, in den man verliebt ist, ist der schönste Mensch für einen. Der wichtigste, denn auch seine Meinung steht über der Meinung von allen anderen. 
Gute Freunde sind wichtig im leben, sie bauen einen auf und sind immer für einen da. Aber man braucht ihn zum Leben, diesen einen Jungen, denn mein Herz schlägt für ihn, so schnell dass es niemand glaubt. 
Wieso ist er jetzt nicht hier? Bei mir? Es wäre so schön, wenn ich ihn sehen könnte, in seine Augen und ein Lächeln sich auf meine Lippen zaubert...

Maribel ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen