Dienstag, 22. Mai 2012

Sie zeigt niemandem ihre Trauer, lächelt still auch wenn sie innerlich zerbricht.

Na? ;*
Okay, Dienstage sind auch nicht besser. Wirklich nicht, auch wenn ich eigentlich ganz erleichtert bin, dass wir heute ausnahmsweise nur 5 Stunden hatten. Die Lehrer waren heute einfach genervt von uns und naja, es ist viel zu warm! -.- Pahh, ich hasse den Sommer einfach. Diese Jahreszeit wird völlig überschätzt wenn man schwimmen und Fahrradfahren hasst. Ich weiß auch nicht, entspreche ich halt nicht dem Standart von allen Leute. Aber naja Glück für mich ;)
Der Titel dieses Posts, ach ich weiß nicht. Ist halt so wie in den letzten Tagen, es gibt so viel zu erzählen was heute alles los war mit meinem besten Freund :/ Aber ich hab heute nicht wirklich Zeit etwas langes darüber zu schreiben -.- Wird schon wieder :* Irgendwann zumindest :(

Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag ;)
Eure Maribel ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen