Mittwoch, 27. Juni 2012

Wir haben es am Freitag geschafft, in 6 Wochen wird es weiter gehen...

Heei,
am Freitag beenden wir ein Jahr...voller Stress, Streit, Einsamkeit, Liebe, Schmerz, Freundschaften und Neuigkeiten. Wir schauen zurück:
Es war ein spannendes Jahr! Wir haben uns alle neu kennengelernt, besser gesagt ihr. Denn vor fast einem Jahr, saß eine weitere Person in eurem Klassensaal. Ein Mädchen, dass ihr nicht kanntet. Ihr habt sie angeschaut, habt euch gefragt wer sie ist und hab erstmal nicht mit ihr gesprochen. Sie war doch wirklich komisch, wie alleine sie da saß und ihr Name...ich meine was soll denn dieser Name...Maribel? Ja, ich war das Mädchen was neu dazu kam, es war schwer...die Zeit des kennen Lernens. Ihr habt mir es echt nicht leicht gemacht, Vertrauen gab es am Anfang nicht. Doch in letzter Zeit sind wir massiv zusammengewachsen. Ich könnte mir nicht vorstellen was ohne euch wäre, ihr seid doch meine verrückte und liebenswerte Klasse. Ich kenne einfach kaum bessere Leute, denn man kann auf euch zählen. Ihr lasst einen nicht fallen, mit euch kann man lachen & hat sehr viel Spaß. Noch nie habe ich so eine gute Klassengemeinschaft erlebt, ihr haltet zusammen...wir halten zusammen! 
Es geht vorbei, wir merken wie die Vorbereitungen laufen und wie wir uns verabschieden müssen. Denn einer von uns wird gehen, aber wir werden diesen Jungen nicht vergessen...auch wenn ich zumindest, nicht viel Kontakt mit ihm hatte. Ich wünsche dir alles Gute, wir werden eine Lücke haben nächstes Schuljahr. Ich habe eine Lücke gefüllt, von Aylin...doch fürs erste wird niemand deine Lücke füllen...außer es kommt doch jemand hinzu. 

Meine Schätze, ich liebe euch ;* Ihr seid einfach die Tollsten, jede Stunde mit euch ist ein Erlebnis *-* Auch wenn viel auf uns zukommen wird, wir werden es meistern. Niemand wird vergessen, niemand wird ausgeschlossen...jeder macht mit! :*

Eure Maribel ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen