Montag, 25. Juni 2012

Du warst meine beste Freundin - du warst alles für mich :(

Heei :*
Mädchen...du hast dich so verändert. Wo ist meine tolle, süße und leicht verrückte beste Freundin hin?! Jetzt ist sie kaltherzig zu ihren besten Freunden, sie merkt nicht wie sehr wir alle gekämpft haben für die Freundschaft zu dir. Du denkst, dass nach ein paar Tagen ohne eine Entschuldigung von dir alles in Ordnung wäre. Nicht für mich, du hast mir wehgetan als du angefangen hast mich zu verstoßen. Das geht schon lange so, du merkst es nicht...du wirfst uns an den Kopf dass wir die Bösen wären. Du siehst noch nicht mal ein was abgeht.
Denkst du, dass ich wollte dass es so endet?! -.- Ich wollte das nie, aber so mach ich nicht mehr weiter. Ich lass mich nicht von dir wie der letzte Dreck behandeln, so warst du früher nicht. Du warst nett & hast dich auch um uns gekümmert. Du hast auf die Frage "Wo ist das alte du hin?" so geantwortet: "Die alte hat Suizid begangen und die neue wird ihr folgen."
Was soll das, du redest uns Schuldgefühle ein. Wir sind dir ja richtig viel wert, du musstest schließlich nie um uns kämpfen weil wir dir hinterhergelaufen sind. Dein Leben war schon immer unglaublich einfach, du hattest nie Probleme und alles andere. Nur weil du vielleicht weißt was Suizid ist, musst du so etwas nicht sagen. Denn so etwas hast du noch nie erlebt...irgendwann wirst du eine neue beste Freundin finden, die nicht stark genug ist. Die die das nicht mitmachen wird, du wirst der Grund sein wieso sie Depressionen bekommt...oder anderes. Du suchst dir bloß Leute aus die 'angeblich' schwächer sind als du, wenigstens hast du dafür gesorgt dass deine richtigen Freunde keinen Bock mehr haben hinter dir zu stehen. Wir 'Schwachen' haben uns zusammen geschlossen, jetzt sind wir gute Freunde. Du bist ja bloß sauer, dass durch dein Verhalten, Leute die sich früher nicht gemocht haben jetzt befreundet sind. Das verdanke ich dir, du hast eine gute Sache gemacht. Jetzt habe ich gute Freunde, die die hinter einem stehen und nicht so selbstverliebt sind wie du. Ich stand unsre ganze Freundschaft in deinem Schatten, auch wenn du kleiner bist als ich.
Weißt du Mädel, wenn ich den Leuten in meiner Umgebung sagen würde, was du gemacht hast auch mit meinen Gefühlen, dann würde ich ihnen Angst damit einjagen. Du kommst so rüber wie ein kleines süßes Engelchen. Aber in Wirklichkeit bist du ein Teufel, du hast es nur abgesehen den Leuten die dich lieben wehzutun. 
Und durch das was du gemacht hast, steh ich jetzt wenigstens auf jemand anderen. Der andere Typ hat sich nicht für mich interessiert und meine Probleme und ähnliches waren ihm dermaßen egal. Ich glaube, dass ich ihn schon lange nicht mehr wirklich gemocht habe. Sein Verhalten war einfach nicht wirklich sonderlich gut für mich, ich denke das in letzter Zeit war einfach ein kleiner Ausrutscher. 

Ich danke jetzt noch einmal ein paar ganz besonderen Leuten dafür, dass sie in letzter Zeit für mich da waren. Ihr seid wirklich spitze ihr Tollen :* Mit euch mach mein Leben richtig Spaß ;* Wir halten zusammen.
Ich hab euch lieb Lisa, Jere und Johannes :D

Eure Maribel ;*

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Sowas kenn ich nur zu gut! Habe das gleiche Problem.habe seit meiner Kindheit in einer Kleinstadt gewohnt, ich hatte auch viele Freunde.vor 3 Jahren musste ich beruflich umziehen. In den 2 Jahren konnte ich regelrecht zuschauen wie meine angeblichen Freunde sich immer weiter entfernten..sie fingen Streit an ohne Grund, tun so als wenn sie mich nicht mehr kennen oder machen mich bei anderen dumm bzw über mich lustig.habe sehr drunter gelitten und war alleine.naja habe damit abgeschlossen und bin froh dass ich jetzt mit meiner Freundin zusammen lebe seit 2 Jahren..somit kann ich die Vergangenheit streichen..
    Gruß Basti

    P.s: hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast ja Lust auf ein gegenseitiges verfolgen!!

    AntwortenLöschen