Donnerstag, 21. Juni 2012

Balea Young - Lovely Raspberry

Heei ihr Süßen (:
Wie ich erzählt habe, habe ich eine Lippenpflege von DM ausprobiert. Eigentlich sollte dies hier erst später kommen, doch nach diesem einen tag kann ich schon ein relatives Fazit ziehen.

Verpackung
[by Maribel]
Die Verpackung ist bunt gestaltet, in Farbtönen gestaltet die etwas sommerliches ausstrahlen. Die Schmetterlinge und die frischen Himbeeren erweisen sich als eine gute Verkaufsstrategie, denn wenn man die Verpackung an sich sieht bekommt man richtig Lust dies auszuprobieren. Ein voller Pluspunkt an die Gestaltung.

Geschmack & Duft
Über den Geschmack an sich kann man sich streiten, für mich persönlich hat dies kaum etwas mit Himbeere zu tun. Eigentlich schmeckt es nach kaum etwas, geschmacklos und für mich sehr trostlos. An der Lippenpflege kommt es für meist auf den Geschmack und Duft an, wenn das nicht stimmt, naja nicht wirklich toll.
Aber nach etwas riechen tut es ja, ich weiß das Himbeere irgendwie undefinierbar riecht...jedoch riecht diese Lippenpflege nach Duftkerzen. [Erdbeere od. Himbeere] Jedes mal wenn ich das Döschen aufmache, denke ich es ist Winter und ich Duftkerzensüchtige hab wieder alles angemacht. Wer Duftkerzen gut finden sollte dies mal ausprobieren (:

Handhabung, Glanz & Konsistenz 
Die Konsistenz ist geschmeidig, aber nicht zu weich was sich sehr gut auf den Lippen anfühlt. Schade jedoch finde ich, dass in der Dose die Pflege rosa aussieht, jedoch auf den Lippen eher unsichtbar wirkt. Es glänzt echt wunderschön, jedoch wäre ein leichter Farbschimmer sehr vorteilhaft. Das gute ist daran jedoch, dass die Lippen natürlich aussehen und Natürlichkeit ist Schönheit. 
Ich habe mir beim Kauf gedacht: "Ach Maribel, probier das doch mal mit der Dose aus. Das ist sicherlich auch gut."
Ich denke ich bin eher der Lippenpflegestift - Typ, die Dose ist schwer aufzumachen und wenn man sie nicht voller Konzentration zumacht dann greift man sofort in die Creme. [ist mir gestern passiert -.-] Das generelle Problem ist auch, dass wenn man sich das Zeug auf die Lippen schmiert seine Finger an irgendwas abwischen muss. Wenn man gerade keine Tücher hat oder nicht auf die Toilette rennen kann, bleibt nur noch die Hose. Ich zumindest denke dass die Flecken auf der Hose stören könnten (:

Infos & Meinung
Preis: 1,45 Euro bei DM
Inhalt: 10g
Achtung, dieses Produkt ist nicht vegan :p

Ich bin überzeugt von diesem Produkt, jedoch gibt es kleine Minuspunkte für den fehlenden Geschmack und die Handhabung der komischen Dose (: Also wer etwas sucht, dass nach Duftkerze riecht und die Lippen nicht färbt sollte diese Produkt ausprobieren.  (:

Eure Maribel :*

1 Kommentar:

  1. Zu schade, ich hätte mich beim Kauf auch voll auf den Geruch gefreut :)

    AntwortenLöschen