Samstag, 16. Juni 2012

Ist schon ok ,- ich kenn's nicht anders.

Guten Morgen :*
Da denkt man, dass einmal alles gut wird. Eigentlich ist ja alles gut außer dass ich etwas unglücklich verliebt bin [oder auch nicht o.O] und meine Freunde...naja kein Kommentar was sie sind. 
Aber von meiner besten Freundin aus der Schule habe ich anderes erwartet, wir haben ausgemacht dass wir etwas zusammen machen...sie hat ja nie Zeit für mich und ich habe mich mal echt gefreut. Auf jeden fall wollte sie noch ihre Eltern gestern Fragen und mir eine SMS schreiben [ist ja echt net schwer.] Sie hat mir bis jetzt nicht geschrieben und heute wollten wir eigentlich etwas machen. Und so ist das immer in letzter Zeit, ich muss mich immer melden damit wir was machen. Aber am Schluss hat sie keine Zeit :o Seit sie einen Freund hat bin ich Geschichte für sie, sie hat immer so viel Glück...auch wenn sie es nicht verdient hat. Denn in letzter Zeit ist sie wirklich schlimm geworden ;o Sagen alle ihre Freunde die sie wie mich schon früher hatte.

Alle meine Freunde haben Glück in der Liebe, außer ich...denn ist so bei mir wie bei meinem einen Ex. Man was ist daran so schwer dass mal alles gut wird?! -.- Puhh... >.<


2 Kommentare:

  1. Hei. Einen schönen Blog hast, hab hier nun schon ein paar mal gelesen und werde dich im Auge behalten :)

    Nur einen Gefallen könntest du mir tun und deine Schriftgrösse ein klein wenig grösser machen, dann fällt das Lesen einfacher!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Heei (:

    Ja ich schau dann mal wegen der Schriftgröße, danke für den Rat :)

    AntwortenLöschen