Freitag, 15. Juni 2012

Meine Mama hat gesagt, ob ich jeden Tag bete dass ich es schaffe über Nacht.

Hallöle *-*
Ja ich melde mich auch mal wieder, aber naja es tut mir leid! :) Sehr leid! Mein Leben ist ja im Moment zu stressig [bzw. ich bin einfach zu faul um zu schreiben :D]. Ja keine Ahnung, ich bau mir grad mein Leben wieder auf, ist schöner als den ganzen tag im Internet zu sein und seinen Frust da rauszulassen. Ich bin jetzt wieder richtig glücklich, auch wenn meine 'angeblichen' Freunde es nicht interessiert und sie es mir eh nicht gönnen. Ist die Wahrheit, falls es jemand von denen hier liest & es mir wirklich nicht gönnt...dann hier einen schönen Gruß von mir mit den Worten: "Pech gehabt, interessiert mich nicht!" :) Zudem ist es ihnen ja eh wichtiger über sich selbst zu reden, anstatt sich mal ausgiebig einmal für mich zu interessieren oder mich nicht gleich anzumotzen o.O 

Okay, mal genug darüber :D Mal über die anderen Sachen...
Ich habe es nie für wichtig gehalten, an Gott zu glauben...auch wenn ich getauft und konfirmiert bin. Ich denke es ist nie zu spät, wenigstens etwas damit anzufangen, denn wenn man sich alleine fühlt ist es ein guter Ausweg. Öfters sitze ich jetzt da und bete zu Gott, oder ich schreibe ihm. Auch wenn ich noch immer etwas nicht dran glaube, denke ich es wird helfen...es fühlt sich gut an und irgendwann werde ich vielleicht mal anders dazu stehen. Schließlich sollte man es wenigstens mal ausprobieren, denn man kann sich immer noch gegen den Glauben entscheiden.Vielleicht entscheidet man sich auch dagegen und fängt irgendwann wieder an, wenn man alleine ist oder Sorgen hat. Ich denke, Gott [oder wie ihr ihn nennt] uns verzeihen wird wenn wir Zweifel gegenüber ihm haben oder hatten. Zweifel gehören dazu und sind schließlich nichts schlimmes, denn hätte man keine Zweifel, würde man mit geschlossenen Augen durchs Leben rennen und die ganze Zeit schreien: "Lalalala...ich kann euch alle nicht hören!" Zweifel sind also vollkommen in Ordnung. [bitte nicht übertreiben, dass ist dann nämlich schrecklich -.-]
Alle die mich kennen, müssten wissen dass ich wirklich nie über den Glauben geredet habe...nie gut dazu stand...aber meine Meinung hab ich geändert. Es hilft sich drauf einzulassen, besonderes jetzt in der Zeit wo man lieber ein Einzelgänger ist weil die Freunde einfach nur noch eigenartig sind oder nur noch nerven.

Öhm ja, das war es erst mal von mir...
ich wünsche euch noch einen schönen Freitag & ich hoffe es war nicht allzu dumm was ich geschrieben habe.
Eure Maribel <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen