Freitag, 22. Juni 2012

Strandfeeling auch mit Gewitter :D

Hallo :*
Ich hoffe euch geht es gut ihr tollen Leser (: Mir geht es einfach super :D Wieso? Fragt mich nicht, ich bin heute super drauf...liegt vielleicht dran dass ich mich heute unendlich wohl in meiner neuen Klasse gefühlt habe. 
Draußen ist wieder scheiß Wetter, aber trotzdem renn ich mit kurzen Hosen & Top raus in den Regen und geniesse den Sommer. Eine Woche vor den Sommerferien sollte man das auch machen (: Obwohl meine beste Freundin mich jetzt hassen müsste, weil ein Kumpel ihr eben gebeichtet haben müsste...dass sie uns alle nur noch ankotzt mit ihren Benehmen. Aber ohne so etwas wie sie bin ich besser dran :D
Naja & auf den Typen auf den ich stehe, mit dem hab ich auch noch kaum Kontakt. Ist vielleicht besser so für meine Phasen od. so. Schließlich macht er es nicht wirklich gut, wenn er so tut als ob ich ihm etwas bedeuten würde o.O

Morgen oder übermorgen werde ich mir die Nägel mal wieder neu lackieren, ich hoffe, dass ich dazu komme euch mal den Nagellack vorzustellen (: Ich liebe diesen Nagellack einfach :D Also seid gespannt.

Viel Spaß & so (: Auch falls ihr Fußball schaut :D
Eure Maribel ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen