Sonntag, 8. Juli 2012

Wenn etwas endet, denkt man wie alles überhaupt angefangen hat.

Heei ;*
Es tut mir leid, dass ich mich schon über ne Woche net gemeldet habe. Ich weiß nicht, ich habe Ferien, mache nichts und finde trotzdem keine Zeit. Im Moment denke ich zu viel nach, bin wieder etwas niedergeschlagen. 


Hm...der Junge den ich echt mag, mit dem ich Zeit verbringen will meldet sich vielleicht einmal in der Woche :/ Jeder tag ohne ihn ergibt irgendwie null Sinn, ich kann ein Lächeln aufsetzen...aber ist net wirklich ernst gemeint. 
Ob er denkt er würde so sich Freunde machen? Ich vermiss ihn zu sehr um sauer auf ihn zu sein...okay, er wohnt weit weg...so wie ich immer das Glück habe. -.- Er könnte mir doch wenigstens ab und zu in Facebook schreiben, es wäre einfach ein schöner Augenblick :/ Wieso melden sich nur die Jungs bei einem die man nicht will?! Bin jetzt voll depri drauf, ist net wirklich toll von allen ignoriert zu werden.


Eure Maribel ;* :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen