Dienstag, 10. Juli 2012

Du denkst, ich würde mich noch für dich wenigstens ein kleines Stück interessieren? ;) Falsch gedacht :D

Heei (:
Das hier geht an jemand ganz bestimmten, die Person weiß sicherlich dass sie gemeint ist ;) Dein Kommentar hierzu kannst du dir gerne sparen okay? :D

Du wolltest vor einer Zeit, dass ich dir einen Beitrag hier auf diesem Blog widme. Du hast es geschafft, Glückwunsch Süße ;) Sei stolz drauf, denn dass hier ist zwar nicht was du davon erwartet hast aber ich denke es wird dir nicht gefallen. Eigentlich wollte ich ja hiermit nur sagen, dass du es geschafft hast auf meine Liste der geblockten Personen zu schaffen. Ich blockiere ja sonst niemanden, aber du bist mir dermaßen auf die Nerven gegangen...da hab ich mir nur so gedacht: "Ja Maribel, anders hat sie es nicht verdient." Es war keine schwere Entscheidung, es war einfach und ich war glücklich über meine Entscheidung. Du hast mein Vertrauen ausgenutzt und den Rest weißt du ja. Hm...hat's gebracht heute mich zu beleidigen ne? Musst jetzt nicht angeheult kommen, dass es ja so schlimm war ;) War anscheinend ganz einfach mir was dummes an den Kopf zu werfen :D Aber hey, find ich gut (: Du hast mich verändert, zu der Person die es nicht juckt wie es mit dir weiter geht. War nur dein ständiger Kummerkasten & so was -.-
Aber damit du dich hier jetzt nicht so gut fühlst, lenk ich mal vom Thema ab. So wichtig bist du mir jetzt auch nicht, haha :D Wichtig...hm wird überschätzt ;)

Okay...morgen geh ich shoppen mit den beiden geilsten Mädchen auf der Welt *-* Morgen extrem Shopping mit den Besten (: 
& am Montag ins Hotel fahren und dort bis Dienstag übernachten (: Dienstag geht es dann in den Signal Iduna Park *-* Geilstes Stadion ever od. so (: Nee ist so! Ich freue mich schon so dermaßen, weil ich jemanden mitnehmen darf...uhii *-* Klartext der Sache ist, Ferien werden richtig geil (: Nicht zu vergessen die Hochzeit meiner Cousine am Freitag. Irgendwie freue ich mich ja, weiß net. Macht sicher Spaß. Ach das wird einfach derb gut (: Muss so sein! :D

Eure Maribel ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen