Dienstag, 10. Juli 2012

Ich weine bereits keine Tränen mehr, ich kotze Blut!

Na ihr :(
Es ist schön, du hast es geschafft Mädchen. Du hast mich an meine Grenzen gebracht, du hast meine Freunde angeschrieben! Eigentlich weißt du doch gar nicht was erbärmlich ist, okay ich sage es dir. Die Nummer die du abziehst nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und mir weh zu tun, das ist erbärmlich. Ich habe nie erwartet dass meine eigentliche beste Freundin so sein kann, wie ein Monster. Aber jetzt ist mir klar, wieso dich so viele Leute angeblich net leiden können. Denn wenn du nicht bereit bist ohne Beleidigungen und so etwas mal etwas zu diskutieren dann sorry, eigentlich müsste man dann echt in die Klapse. Auch mit den genialen Geschichten die ich mir anhören musste, man hätte ja wenigstens realistisch lügen können ne? Die Zeit ist vorbei wo jeder die alles glaubt, naja dir ist es nie aufgefallen was wir schon alles diskutiert hatten, weil es uns einfach zu dumm wurde. Du weißt nicht, wie das Gefühl ist hintergegangen zu werden. Ich hätte nie so ne Nummer wie du abgezogen! Du bist schuldig okay?! Immer war ich es, aber eigentlich warst du es schon immer! Und innerlich habe ich schon immer einen Tiefen Hass für dich empfunden. Für deine Art & alles was zu dir gehört. Du hast dich nur um dich gekümmert, aber die ist nicht aufgefallen, dass ich seit Monaten keinen Bock mehr auf dich hab. Bei deinen letzten Worten, hat es sich schon wieder angehört dass ich Schuld wäre. Denke nicht, dass ich irgendwas an dir vermisse. Oh...warte, ich vermisse die täglichen Streits mit dir. Da musste ich nicht RTL für Mitten im Leben oder so einschalten, sondern ich konnte dir einfach nur zuschauen. Das war für mich sehr gute Unterhaltung, denn noch nie habe ich so jemanden wie dich erlebt. Ja, das hört sich hart an...aber du hast die Grenze überschritten okay?! Du hast mich beleidigt und dann mir Anschuldigungen gemacht, dass ich dich beleidigt hätte. Schon leicht komisch ne? Ich würde dich krass anlügen, wenn ich sagen würde dass du eine wirklich tolle Person bist. Nicht ansatzweiße würde es stimmen, es ist mir egal was du über mich erzählt. Aber ich würde es ja so beschreiben, wenn ich über mich reden würde: "Sie war das Mädchen, dass oft am Ende war. Aber immer hatte sie ein Lächeln auf den Lippen, denn niemand hat gesehen wie sie innerlich zerbrach. Und viele Menschen haben ihr jeden Tag kaputt gemacht, sie haben ihr sogar das Lächeln gestohlen. Am Schluss hat man nicht mehr erkannt, wer sie überhaupt war. Sie hat mit vielen abgeschlossen, ist neutral durch die Welt gegangen. Innerlich jedoch, hat sich jede Beleidigung, jedes Wort, tief in ihr Herz gebrannt. Hat aber wie immer niemand gemerkt."
Ja das klingt ja wieder so mitleidsüchtig, aber ich brauch kein Mitleid okay? Besonders nicht von den Leuten die ich jetzt dermaßen hasse und mir egal sind. Weißt du, hör einfach auf okay? Bringt dir eh nix verstanden?! Juckt mich nicht was du machst...

Eure Maribel ;*

2 Kommentare:

  1. Heißt du wirklich Maribel.?
    Der Name ist so unheimlich süß. Werde ich mir merken.
    übrigens, schöner Blog. c;

    liebste Grüße,marie. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja heiße ich (:
    Dankeschön.

    Grüße zurück, Maribel (: <3

    AntwortenLöschen