Donnerstag, 26. April 2012

Konfi, Nebeneffekt & Schulstress :/

Bonjour.! :)
Okay, mir ist langweilig...ich gebe es zu. Ich hab sogar Bock auf morgen Schule o.O Das muss man sich mal vorstellen! :O Na ja okay, es gibt's sicher Leuten denen Schule Spaß macht...ich bin aber nicht so der mensch der das umbedingt braucht. Und eigentlich hätte ich gar keinen Grund mich zu freuen, schließlich wird das Wochenende scheiße. Denn am Samstag hab ich 2 Stunden Konfi & muss lernen, am Sonntag hingegen ist dann Vorstellungsgottesdienst. Pahh -.- Es gibt nichts schlimmeres! -.- Besonders weil die Familie zuschaut, meine tolle Mutter hat die nämlich alle eingeladen. Das wird peinlich würde ich mal sagen. Hoffentlich muss ich nicht so viel sagen, sonst werd ich sicherlich mit roten Wangen in der Erde versinken. Schrecklich...
Naja einziger Lichtblick ist morgen Kunst, da dürfen wir zwei Stunden lang mit Kopfhörern Musik hören. Schöne Schule...o.O

Meine Freunde sind gar kein Lichtblick mehr, ich weiß auch nicht. Ist nur noch alles so ein Nebeneffekt im Moment geworden. Hab gemerkt dass ich mich auf die Schule konzentrieren muss und so was. Schon eigenartig dass diese Wörter von mir kommen, finde ich zumindest. Freunden kamen bei mir immer an erster Stelle, Dinge ändern sich. Und ich brauch eine Zukunft, dafür ist Schule wichtig. Ich meine meine Freunde sind mir schon noch alle so wichtig wie vorher, aber Schule geht halt im Moment vor. Was weiß ich. Sie müssen es verstehen, entweder ich lerne oder meine Eltern verbieten mir das Internet. ;o
Und wenn sie dann alle offline gehen, dann geh ich auch offline und schalte die Musik an und lerne. Es ist das richtige, ich weiß es einfach...im Moment fühlt sich der Erfolg in der Schule so gut an, dass ich mehr brauche. Und zwar in Fächern die nicht zum Beispiel 'Mathe' heißen, da bin ich eh schon sehr gut drin. Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja morgen auf meine Präsentation in Englisch eine gute Note. Hoffentlich! ;o
Ich verändere mich, alle verändern sich...so ist das Leben! Denke ich mal...

Bis morgen dann mal,
wünsche allen die das lesen einen schönen Donnerstag Abend & so was halt :D
Eure Maribel :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen