Freitag, 27. April 2012

Komische Liebeswelt.! :/

Hallöle :D
Da bin ich wieder, mal wieder...oder so ;) Schule war schön, Wetter war okee, Freunde in der Schule waren scheiße, Lehrer waren gut drauf und die Maribel ebenfalls :D Das war das Tagesprotokoll, wie man es nennen will...ich zumindest nenne es so. 

Im Moment könnte ich Jungs in die Tonne stecken >.< Was für miese Dreckskerle hinter den meisten doch stecken o.O Zudem interessieren sich meine Freundinnen nur noch für Jungs & bekommen im Moment alle Freunde. Und was ist mit mir? Ich bleib natürlich Single...pahh...wieso ich?! Ich hasse es zu sehen wie alle jemanden haben und ich weiter alleine durch die Welt irren muss. Zudem will mich ja eh keiner...doofe Sache...
Wieso bleiben die Entscheidungen immer bei denen Jungs? Die Mädchen verlieben sich hoffnungslos und der typ entscheidet ob er sie nimmt oder nicht. Steckt da überhaupt Liebe dahinter...? Mal davon abgesehen gibt es die Jungs die von Anfang an zu nett sind und einen gleich wollen, das sind meist die großen Ärsche. [oder so...] Aber meistens bekommt man keinen anderen, gibt sich selbst die Schuld dafür betrogen zu werden...es ist unmöglich! ;o
Wo gibt's noch diese Jungs wie sie in den Büchern stehen? Die Jungs die Mädchen auf Händen tragen, sie wie Engel behandeln und sie über alles lieben? 
Ich bin jemand der zu lange hofft bei einem Typen eine Chance zu haben, mir ist schon klar dass ich höchstwahrscheinlich keine bekomme. Ich könnte auch genug Gründe nennen, aber...ach ich versteh's nicht mehr -.- Ich setzte ja noch nicht mal große Ansprüche bei Jungs...vielleicht bin ich einfach zu nett und zu lieb um einen ab zu bekommen -.- Bähh -.- Was weiß ich o.O

Okay, ich mach mir zu viele Gedanken von der Welt...
ich weiß -.- 
Ich werde jetzt Hausaufgaben machen,
mal sehen ob ich heute noch Gründe finde etwas zu schreiben. 
Eure Maribel :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen