Donnerstag, 26. April 2012

Jaja erster Post, ich weiß ja nicht was ich drüber denken soll xD

Hallo oder so :D
Hab mich heute einfach mal entschlossen einen 2. Blog auf zu machen, ich will jetzt alles besser machen & mich etwas ablenken. Joa...ich denke schreiben bringt das gut zur Geltung oder? :D Viel an dem was ich sonst schon schreibe bedeutet mir was, eigentlich so ziemlich alles. Mein Problem eher ist, dass das was ich sage von niemandem ernst genommen wird. Auch wenn ich versuche Leuten etwas einzureden, jeden lässt das kalt. Und ich? Die liebe Maribel nimmt sich viel zu viel ans Herz...pahh...ich könnte von mir selbst einfach kotzen. Immer viel zu gutmütig mit der Welt bin ich, die meisten die ich kenne sind egoistisch. Vielleicht suchte ich mir ja Leute die mich selbst zum Teil ersetzen, oder wie man es sagen will. Hm...ich denke dass ich diesen Blog mal nicht nur mir sondern auch meinen Freunden widme. Mal sehen wie es mit denen läuft, sonst wird das ganz schnell gestrichen dass sie hier vorkommen. 

Okay...ehm heute ist es kalt. Saumäßig kalt -.- Meine Mutter heute morgen noch so: "Maribel, du kannst die Adidas Jacke anziehen. Es soll heute warm werden und trocken sein."
Jaja von wegen o.O Da stand ich in der Schule im Regen...mit meiner lieben Adidas Jacke o.o Ich vertrau bei so etwas nie mehr meiner Mutter, nie mehr :D 
Naja und jetzt, jetzt hör ich etwas Luxuslärm mit 'Mehr Gewicht' & denk drüber nach. Hat irgendwas, es stimmt ja...hm...was weiß ich. Ich mag das Lied & Sinn hat es auch :D

Mal sehen was der Tag noch so bringt xD Vielleicht schreib ich ja später noch mal, mal sehen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen